Alles Gute zum 60er, lieber Bruno!

erstellt am 07.01.2021

120173.2 Haselwanter Bruno

Und – hättet ihr unser Geburtstagskind auf diesem Foto erkannt? Gar nicht so einfach, aber wenn man genau hinschaut erkennt man ganz links am Ofen unseren Ehrenobmann Bruno Haselwanter! Das Foto hat doch schon einige Jahre auf dem Buckel, immerhin feiert der Spitzbube im roten Pulli heuer schon seinen 60. Geburtstag! Lieber Bruno, wir wünschen dir zu deinem Ehrentag alles, alles Gute und danken dir für deinen Einsatz in der Musikkapelle Pettnau. Hoffentlich können wir das in naher Zukunft mit einem Ständchen ordentlich nachfeiern!

Übrigens: Die Burschen, die es sich da beim „Roppner“ schmecken lassen, sind alles bekannte Gesichter der Musikkapelle Pettnau. Von links: Bruno Haselwanter, sein Bruder Günther Haselwanter, „Stöffl’s“ Karl Ziernhöld und sein Bruder Pepi, Pepi Kraxner vulgo Luipeler und ganz rechts „Roppner“ Georg Köll, heute der Besitzer des Gasthaus Köll.