Die Musikkapelle bleibt wieder dahoam

erstellt am 06.11.2020

Liebe Freunde der Musikkapelle,

Es wird kaum ein Jahr gegeben haben, das so langsam und irgendwie doch wieder so schnell vergangen ist. Nachdem sich die allgemeine Situation im Sommer zumindest etwas entspannt hatte und wir sogar wieder zu unseren Instrumenten greifen durften, wurde es im Herbst wieder ernst. Die Zahlen gehen steil bergauf, gleichzeitig wird das öffentliche Leben drastisch zurückgefahren. Bis vor kurzem waren noch Proben in kleinen Gruppen möglich, jetzt herrscht wieder Stillstand. Jetzt heißt es halt wieder, dahoam bleiben und zuhause üben – Zeit dafür haben wir ja jetzt haufenweise! Euch wünschen wir in dieser Zeit alles Gute, viel Gesundheit und hoffen, dass wir so bald wie möglich wieder für euch musizieren dürfen. Vielleicht geht sich ja sogar schon im Advent die ein oder andere Weise aus! In diesem Sinne musikalische Grüße,

eure Musikkapelle Pettnau