Ein musikalischer Sommer steht bevor

erstellt am 06.07.2020

Juli

In jedem anderen Jahr hätte sich die Musikkapelle Pettnau nach dem Bezirksmusikfest erst einmal in die Sommerpause begeben. Aber heuer ist bekanntlich alles anders und das betrifft auch unseren Verein. Aber mittlerweile konnten wir ja wieder mit den Proben starten und sind schon wieder fleißig beim Musizieren. Deshalb haben wir beschlossen, den Sommer und die damit einhergehenden Lockerungen auszunutzen und euch die Abende musikalisch zu versüßen. Wir dürfen euch deshalb folgende Termine bekannt geben:

  • Kurzkonzert beim Schaber
    23. Juli, 19:30 Uhr
  • Kurzkonzert in Leiblfing
    27. Juli, 19:30 Uhr
  • Konzert in Leutasch
    28. August, 20:00 Uhr
  • Frühschoppen mit den Pettnauer Musikanten in der Oberbrunnalm
    29. August, 11:00 Uhr (wegen Schlechtwetter abgesagt!)

 

Wir würden uns über viele Zuhörer und Zuschauer freuen – natürlich unter Einhaltung des entsprechenden Abstandes – und wünschen euch und euren Lieben in der Zwischenzeit einen schönen Sommer und viel Gesundheit!