Wechsel am Taktstock

erstellt am 26.11.2019

WhatsApp Image 2019-11-26 at 14.12.57

Im Zuge der Jahreshauptversammlung am 24. November 2019 fand an der Spitze der Musikkapelle Pettnau ein Wechsel statt: Herbert Zangerl, der nun seit zwölf Jahren den Takt in der Pettnauer Musik angegeben hat, hat den Stock offiziell an seinen Nachfolger Stefan Haselwanter übergeben. Lieber Herbert, danke für deinen unermüdlichen, unheimlich wertvollen Einsatz für unseren Verein. Auch wenn du nun (zumindest vorerst) nicht mehr bei uns dabei bist, wünschen wir dir bei deinen künftigen Projekten alles Gute und viel Erfolg! Dir, lieber Stefan, wünschen wir einen guten Einstand und viel Spaß mit deiner neuen, sehr herausfordernden Aufgabe, bei der wir dich aber alle nach Kräften unterstützen werden!

In diesem Rahmen wurde auch der Kapellmeister-Stv. neu besetzt: Thomas Krug übernimmt nun diese Aufgabe. Auch dir, lieber Thomas, alles Gute mit deinem neuen Amt!

Mehr Fotos von der Jahreshauptversammlung und von Cäcilia findet ihr hier.